Wie kann ich Artikel zurücksenden?
Um Falsch bestellte, defekte oder falsch gelieferte Ware an uns zurückzuschicken, haben Sie mehrere Möglichkeiten.
1. Von Ihnen veranlasster RückversandSie können die Ware direkt und ausreichend frankiert an uns schicken. Verwenden Sie hierzu die Adresse aus dem Impressum oder die Adresse, welche auf ihrem Lieferschein steht. Teilen Sie uns in diesem Fall bitte mit, was die Lieferung gekostet hat, damit wir Ihnen den Betrag erstatten können, sofern es sich um eine durch uns verursachte Falschlieferung handelt oder die Ware beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Handelt es sich lediglich um eine Rückgabe von Artikeln, die richtig geliefert wurden, liegen die Rücksendekosten bei Ihnen.
2. Wir senden Ihnen ein RücksendeetikettHaben Sie falsche Ware oder defekte Ware erhalten, setzen Sie sich bitte mit unserem Serviceteam in Verbindung. Hierzu können Sie das Kontaktformular verwenden. Wir senden Ihnen ein Rücksendeetikett zu, welches Sie auf das Paket anbringen. Anschließend können Sie das Paket bei der Post abgeben.
Weitere Informationen zur Widerrufsfrist und zu Ihren Rechten finden Sie unter: Widerrufsrecht